Booster verimpft


Die Massnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie beeinflussen den Rodtegg-Alltag weiterhin stark. Wir halten uns dabei an die behördlichen Vorgaben. Mitarbeitende und Klientel hatten inzwischen bereits Gelegenheit die Auffrischimpfung (Booster) in der Rodtegg zu erhalten. Zusätzlich bieten wir täglich ein internes Testangebot an, das allen offensteht. Unser Schutzkonzept wird laufend den aktuellen Erfordernissen angepasst. Grossen Wert legen wir auf Hygiene und Maskentragen. Die Rodtegg sieht sich als grosse Arbeitgeberin in einer verantwortungsvollen Pflicht einen Beitrag zur aktiven Bekämpfung der Pandemie zu leisten.

Besuchende
Für Besucher*innen der Rodtegg gilt Zertifikats- und Maskenpflicht. Das Restaurant Grüezi ist für geimpfte/genesene Gäste (2G) mit Zertifikat geöffnet.

Zurück zum Magazin