Neues Bestell- und Kassensystem in der Gastronomie


Neu können Konsumierende im Restaurant Grüezi bargeldlos bezahlen, sei es mit den handelsüblichen Kreditkarten/EC-Karten oder mit TWINT. Diese Neuerung wurde möglich mit der Gesamterneuerung des Bestell- und Kassensystems in der Gastronomie.

Die neue webbasierte Bestelloberfläche kommt in einem bedienerfreundlichen Kleid daher. Die einzelnen Bestellmenus können mit einem Bild visuell ergänzt werden.

Über diese Webseite werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und diverse einzelne Lebensmittel für Klienten/-innen bestellt. Die Küche bekommt die Bestellungen täglich digital übermittelt und kann mit der detaillierten Produktion der Menus beginnen.

Wir freuen uns über die neue Bestellplattform. Natürlich freuen wir uns auch, so bald als möglich wieder externe Gäste bei uns im Restaurant Grüezi begrüssen zu dürfen.

Zurück zum Magazin