Entlastungsangebot – abenteuerliche Abwechslung


Entlastungsangebote in den Ferien sind bei unseren Schulkindern sehr gefragt. Kein Wunder bei diesem abwechslungsreichen Programm.

In den Fasnachtsferien erwartete die Kinder T–Shirt bemalen, ein Fasnachtsumzug, einmal das Hallenbad und einmal am TV die Schweizer Ski-Asse bei der WM unterstützen. Die Freude bei den Kindern war eh schon gross. Und als dann sogar der Marco Odermatt die Goldmedaille heimfuhr – das Daumendrücken und Anfeuern sich also lohnte – da war die Welt in bester Ordnung.

Ein Schneeausflug für die Kids durfte auch nicht fehlen. Schliesslich hat auch Odermatt mal klein angefangen. Mit drei Rodteggbussen ging es Richtung Engelberg. Das bisschen Stau unterwegs war kein Problem. Die gut gelaunten Kinder freuten sich am feinen Zmittag (Globi–Burger mit Pommes!) und an der lustigen Schneeballschlacht.

Zurück zum Magazin