Zufriedenheit der erwachsenen Klient/-innen


Die zentrale Frage nach der allgemeinen Zufriedenheit in der Rodtegg wurde von einer überwiegenden Mehrheit der Klient*innen positiv beantwortet. Insgesamt ist die Bewertung der allgemeinen Zufriedenheit in der Rodtegg sogar leicht positiver als bei der letzten Erhebung ausgefallen. Besonders die Wohnsituation im Wohnstudio, das infrastrukturelle Angebot und die Zufriedenheit mit der Verpflegung wurden positiv eingeschätzt.

Die Resultate werden in allen Bereichen sorgfältig ausgewertet. Dort, wo eine Handlungsmassnahme angezeigt ist, wird diese unmittelbar angegangen und später überprüft.

Die Zufriedenheit unserer Klientel ist unser grosses Ziel, an dem alle Mitarbeitenden der Rodtegg täglich arbeiten. Die positive Rückmeldung zeigt, dass uns diese Arbeit nach wie vor gut gelingt.

Zurück zum Magazin